Montys Abenteuer

Monty wartet auf seinen Freund und es wird schon dunkel ...


Tanz im floralen kLEID

Collage mit Blatt, Gräser und Früchte und digitaler Zeichnung.


STÄNDCHEN ZUM 70.

(Digitale Illustration auf Leinwand gedruckt.) 

Ich zeichne zu verschiedenen Themen, die mich interessieren vorwiegend in Aquarell, Buntstift, Fineliner oder digital .

Gerne kreiere ich kleine grafische Produkte wie z.B. Leinwanddruck, Tagesplaner, Kalender oder Karten. Handwerkliche Techniken, wie Stempeldruck, Papiercollage oder Acryl auf Leinwand sollten nicht verloren gehen. Gerne arbeite ich im Mix mit verschiedenen Techniken dieser Art.


Illustrade auf Reisen: "Mondlicht" , "Sonnenlicht"

 „Illus“ - Das Skizzenbuch der Illustrade auf Reisen (Illustrade-Festival der Illustration M-V)

Das „Illus“ ist seit dem 15. November 2017 unterwegs. Auf der Illustrade#3 wurden die bereits gefüllten Seiten der Öffentlichkeit präsentiert. Anschließend ist das Buch erneut auf Reisen gegangen, um auf verschiedenen Schreibtischen zum gleichen Thema gefüllt zu werden. Bisher sind 40 Künstler*innen vertreten! 2021 wird die Illustrade#4 stattfinden! 

Das Thema dieses Buches ist "LICHT".  Meine Bilder "MONDLICHT" und "SONNENLICHT" sind Illustrationen in Aquarell, Buntstift und Collage


"Weltall" - Planeten, Raumschiffe und Weltall - aus Einzelillustrationen entsteht das Gesamtbild, Buntstift


"Wie kam der Geist in die Flasche?", Aquarall, Buntstift


Tiere sind gern gesehen und Sympatieträger Nr. 1 in Büchern, auf Karten, Tassen oder Stoff gedruckt.


Digitale Illustrationen für Karten und Stoffdruck


Einzelne Acrylarbeiten auf Leinwand