Grafikdesign / Sonderformen

Wandgestaltung aus Stahl

Die Skyline von Ribnitz-Damgarten und die Ostsee mit dem Bundesland MeckPomm entstanden zuerst als Vectorgrafik, dann als *DXF-Dateien für die Weiterverarbeitung. Erstellt wurden sie für eine Wandgestaltung eines speziellen Bernstein-Show-Raumes. Die Stahlplatten wurden jeweils ausgelasert, an die Wand montiert und werden von hinten ausgeleuchtet. Das Ganze wird mit Rostfarbe verschönert. (Foto folgt)

Aluwand mit gelasertem Motiv, pulverbeschichtet

Für eine Schutzwand im Treppenaufgang, in der Ostsee-Schmuck Schaumanufaktur, wurde eine Metallplatte gelasert, mit einem Design, welches ich vectorgrafisch entworfen habe. Die maritimen Elemente sind inspiriert vom typischen Fischlandschmuck.

Münzen

Münzen

vorgesehen für Eintrittsmarken in die Ostsee-Schmuck Schaumanufaktur
(links das Ergebnis, rechts Vorlage)