Sonderformen

Wandgestaltung aus Stahl

  • Die Skyline von Ribnitz-Damgarten und die Ostsee mit dem Bundesland MeckPomm entstanden zuerst als Vectorgrafik, dann als *DXF-Dateien für die Weiterverarbeitung. Erstellt wurden sie für eine Wandgestaltung eines speziellen Bernstein-Show-Raumes. Die Stahlplatten wurden jeweils ausgelasert, an die Wand montiert und werden von hinten ausgeleuchtet.

Aluwand mit gelasertem Motiv, pulverbeschichtet

  • Für eine Schutzwand im Treppenaufgang, in der Ostsee-Schmuck Schaumanufaktur, wurde eine Metallplatte gelasert, mit einem Design, welches ich vectorgrafisch entworfen habe. Die maritimen Elemente sind inspiriert vom typischen Fischlandschmuck.

Münzen

  • vorgesehen für Eintrittsmarken in die Ostsee-Schmuck Schaumanufaktur
    (links das Ergebnis, rechts meine Design-Vorlage)
Münzen